Mi, 10. Juni, 20 Uhr: Grüne Wirtschaftspolitik und Corona - Wo soll es hingehen? Online-Diskussion mit Dr. Danyal Bayaz

Der Kreisverband Karlsruhe-Land lädt herzlich ein zur Online-Diskussion mit dem Grünen Bundestagsabgeordneten Dr. Danyal Bayaz:

"Noch ist nicht absehbar, wie stark und wie lange die Corona-Krise das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben in Deutschland weiter in Mitleidenschaft ziehen wird.

Daher will der Kreisverband Karlsruhe-Land gemeinsam mit Danyal Bayaz, unserem Grünen Bundestagsabgeordneten und Leiter des Grünen Wirtschaftsbeirats der Bundestagfraktion, am Mittwoch, 10. Juni 2020 um 20.00 Uhr beim digitalen Seminarr "Grüne Wirtschaftspolitik und Corona: Wo soll es hingehen?" mit Euch und Ihnen ins Gespräch kommen.

Wir wollen darüber diskutieren, wie Impulse für die wirtschaftspolitische Zukunft in Deutschland mit und nach der Krise aussehen sollen.

Danyal wird nach einem kurzen Impuls zu den Geschehnissen in Berlin über folgende Fragen diskutieren:

*             Wie soll ein Öko-Update für unsere Marktwirtschaft in Zeiten von Corona aussehen? *             Wie kann kommunale Grüne Wirtschaftspolitik aussehen?

Wir möchten Euch und Sie bitten, vorab Fragen einzureichen. Natürlich ist es auch während des Online-Meetings noch möglich, Fragen zu stellen.

Eine Anmeldung ist erforderlich und unter folgender Mail-Adresse möglich: danyal.bayaz.wk@bundestag.de

Die Fragen können bitte ebenfalls an diese Mail-Adresse gesendet werden.

*             Die Teilnahme ist kostenlos. Nach der Anmeldung erhalten die Interessierten per Mail eine Erinnerung und rechtzeitig vor Beginn die Hinweise mit den Einwahlinformationen.

Wir freuen uns auf Eure und Ihre Teilnahme und eine angeregte Diskussion!"