Danyal Bayaz, MdB auf Stippvisite im Wahlkreisbüro mit Susanne Bay MdL

Der Bundestagsabgeordnete Danyal Bayaz der GRÜNEN Fraktion war am 24. Oktober 2018 als Teilhehmer der Veranstaltung "Berlin im Dialog" bei den Wirtschaftsjunioren eingeladen. Die kurzfristige Einladung des Kreisverbands nahm er gerne an, um sich als neu gewählter Bundestagsabgeordneter vorzustellen. Die Vorstandsmitglieder vom Kreisverband Benedikt Seyb und Benjamin Friedle, die Landtagsabgeordnete Susanne Bay und die Kreisgeschäftsführerin Gudula Achterberg begrüßten ihn in kleiner Runde. Schnell entspann sich ein Gespräch rund um die Themenbereiche Digitalisierung und Finanzen, für die Danyal Bayaz in seiner Fraktion in Berlin zuständig ist. Gerne erklärte er sich bereit, für einen Besuch in naher Zukunft wieder für eine GRÜNE Veranstaltung nach Heilbronn zu kommen, um einem breiteren Publikum Rede und Antwort zu stehen.

Danyal Bayaz (2.v.l.) zu Besuch im Kreisbüro im Gespräch mit Benjamin Friedle, Susanne Bay MdL und Benedikt Seyb (v.l.n.r. Foto: Gudula Achterberg)