Di, 26.5.2020 20 Uhr: Online-Diskussion mit Dr. Danyal Bayaz MdB und Andrea Lindlohr MdL: "Grüne Ideen: Wirtschaften mit und nach Corona. Impulse für Baden-Württemberg und darüber hinaus"

Andrea Lindlohr MdL, stellvertretende Fraktionsvorsitzende und wirtschaftspolitische Sprecherin im Landtag und Danyal Bayaz, MdB, Leiter des Grünen Wirtschaftsbeirats der Bundestagfraktion diskutieren mit allen Interessierten am Dienstag, den 26. Mai um 20 Uhr bei der Online-Diskussion "Grüne Ideen: Wirtschaften mit und nach Corona. Impulse für Baden-Württemberg und darüber hinaus“ über die Zukunft mit und nach der Krise.

Außerdem mit dabei ist Amelie Vermeer. Sie ist die Gründerin von Spoontaible (https://spoontainable.com/) und teilt mit den Teilnehmenden ihre Eindrücke aus der Krise und ihre Einschätzung der Lage.

Themen:

Wie können wir mit grünen Ideen unsere Wirtschaft voranbringen?

Wie können wir wirtschaftliche Erholung, Nachhaltigkeit und Klimaschutz intelligent miteinander verbinden?

Fragen können im Vorfeld unter der angegebenen E-Mail Adresse eingereicht werden. Natürlich sind auch Fragen am Abend spontan möglich.

Eine Anmeldung ist erforderlich und unter folgender Adresse möglich: danyal.bayaz.wk@bundestag.de

Die Teilnahme ist kostenlos. Alle angemeldeten Teilnehmer*innen werden per Mail vorher an die Online-Diskussion erinnert.

Die Teilnehmenden erhalten vor der Veranstaltung in einer gesonderten Nachricht die Hinweise zu den technischen Voraussetzungen.