Heilbronner Delegation beim Urwahlforum in Bad Cannstatt

Basis ist Boss. Mit dieser Kampagne reisen die nominierten Kandidierenden Katrin Göring-Eckerart, Robert Habeck, Toni Hofreiter und Cem Özdemir für die Wahl des grünen Spitzenduos bei der Bundestagswahl 2017 durch die Bundesrepublik und stellen sich in insgesamt zehn Urwahlforen vor.

In Baden-Württemberg hatten interessierte Mitglieder am 8. Dezember die Gelegenheit, sich einen persönlichen Eindruck von den vier Politiker*innen vor Ort zu machen.

Unsere kleine Delegation aus Heilbronn, Familie Schiessler, Bundesdelegierter Benedikt Seyb, Gemeinderat Thomas Fick sowie Vorstandsmitglied Daniel Rau und Kreisgeschäftsführerin Gudula Achterberg fuhren zusammen mit der Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Neckar-Zaber Catherine Kern nach Bad Cannstatt. 350 Mitglieder waren in den Kursaal gekommen, um der angeregten Diskussion zu folgen. Die Auszählung der Stimmen wird ab dem 14. Januar stattfinden, so dass das Ergebnis spätestens Ende Januar feststehen wird.

Die Heilbronner Delegation in Bad Cannstatt beim Urwahlforum