Impressionen vom Landtagsfest "Verwurzelt im Land, vereint in Europa" der GRÜNEN Landtagsfraktion am 16. Oktober in Stuttgart

Wahlkreisbüroleiterin Annette Gast-Prior und Mitarbeiterin Tabea Kempf aus Heilbronn waren mit Susanne Bay MdL gemeinsam auf dem Fest der GRÜNEN Landtagsfraktion am 16. Oktober 2018. Auch unser Vorstandsmitglied Benedikt Seyb war auf Einladung der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen anwesend und berichtet:

"Auf dem Fest der grünen Landtagsfraktion in Stuttgart kamen Vertreter*innen verschiedenster Verbände und Institutionen zusammen, um sich auszutauschen und die Erfolge der grünen Fraktion unter dem Motto „Verwurzelt im Land, vereint in Europa“ zu feiern. Ministerpräsident Winfried Kretschmann sowie Fraktionschef Andreas Schwarz sprachen über die positive Entwicklung Baden-Württembergs in den letzten Jahren und über die immense Bedeutung der Europäischen Union für die Bürger*innen und die Unternehmen im Ländle. Nach dem offiziellen Teil blieb genügend Zeit, um sich bei Getränken und Abendessen informell auszutauschen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend für die grüne Landtagsfraktion!"

Die Gäste konnten das Puzzle vervollständigen (Foto: Benedikt Seyb)

Susanne Bay MdL war mit ihrer Wahlkreisbüromitarbeiterin Tabea Kemof und der Büroleiterin Heilbronn Annette Gast-Prior beim Fest in Stuttgart (v.l.n.r. Foto: privat)

Impressionen 1 (Foto: Benedikt Seyb)

Impressionen 2 (Foto: Benedikt Seyb)