Mo, 6. Juli 2020 ab 20 Uhr: Online-Diskussion mit Dr. Danyal Bayaz: Sozial. Ökologisch. Innovativ - Wie sieht ein Update für unsere Soziale Marktwirtschaft aus?"

Mit Dr. Danyal Bayaz MdB online diskutieren – die Alternative zum ursprünglich geplanten Sommerfest am 6. Juli von 20 bis 21 Uhr.

Dr. Danyal Bayaz, grüner Bundestagsabgeordneter aus dem "Spargelwahlkreis" Bruchsal-Schwetzingen und Leiter des Wirtschaftsbeirats der Grünen Bundestagsfraktion wird in einem kurzen Impulsvortrag ein Update für unsere soziale Marktwirtschaft geben und freut sich im Anschluss auf eine spannende Diskussion mit den Teilnehmer*innen. Moderiert wird die Online-Diskussion von Peter Ande, Mitglied des Kreisvorstands Heilbronn. Die Zugangsdaten werden nach Anmeldung an folgende E-Mail Adresse gesendet: stefan.bieber@gmail.com

Fragen können vorab eingereicht werden: mail@gruene-heilbronn.de oder während der Diskussion live gestellt werden.