Online gesprochen mit den Heilbronner Grünen am Mittwoch, 13. Mai ab 20 Uhr

Der Vorstand der Heilbronner Grünen lädt herzlich zu der ersten Online-Veranstaltung ein:

"Liebe Grüne, liebe Sympathisierende, es wird Zeit, dass wir uns mal wieder ein wenig austauschen können. Das machen wir natürlich auf andere Weise, aber wir vermissen das Zusammenkommen mit euch. Also möchten wir vom Vorstand euch ein der aktuellen Zeit angepasstes Angebot machen.

Aus "Offen gesprochen“ wird „Online Gesprochen“!

Wir stellen einen digitalen Raum zur Verfügung, berichten aus der Arbeit im Gemeinderat, dem Kreisverband und der Arbeit im Landtag. Die Technik bietet nicht nur die Möglichkeit des Zuhörens, sondern auch schriftlich Fragen einzureichen oder sich per Video einschalten zu lassen. Es kann sich also auch eine Diskussion entwickeln. Alles, was dafür zu tun ist, ist, den Termin zu reservieren, sich bei Stefan Bieber anzumelden (stefan.bieber@gmail.com) und die Software GoToMeeting zu installieren (das ist kein Hexenwerk).

Wir öffnen den Raum bereits um 19:30 Uhr, damit sich die Angemeldeten mit der Software vertraut machen können. Den Link erhält man nach der Anmeldung. Wer sich unsicher ist, kann sich trotzdem anmelden und ggf. fernbleiben. Wir freuen uns jedoch, wenn viele das Angebot annehmen".