DIE GRÜNEN IM KREIS HEILBRONN

09. November 16:00 Uhr
-
Enddatum: 11. November 16:00 Uhr

Bundesdelegiertenkonferenz in Leipzig

Die Bundesdelegiertenkonferenz steht im Zeichen der anstehenden Europawahlen. So wird über das Programm zur Europawahl abgestimmt und die Kandidat*innen für die Liste zur Europawahl gewählt.

Der Bundesverband:

"Nach einem spannenden Jahresauftakt haben wir über den Sommer Kraft getankt und starten voller Elan in die Vorbereitungen der Europawahl im Mai 2019. Auf dem Parteitag in Leipzig werden wir dazu zwei wichtige Grundsteine legen: Gemeinsam werden wir an einem guten Programm für die Europawahl arbeiten und dieses beschließen. Damit wir mit einem starken Team in den Wahlkampf und später ins Europäische Parlament ziehen, werden wir am Samstag und Sonntag unsere Liste für das Europaparlament wählen. Grüne Kreisverbände beachten bitte die Hinweise zur Delegiertenaufstellung.

Außerdem werden wir auf diesem Parteitag den Bundesschatzmeister nachwählen. Es war für uns ein Schock, doch leider legt unser großartiger Bundesschatzmeister Benedikt Mayer sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nieder. Turnusmäßig wählen wir außerdem die Antragskommission und die Rechnungsprüferinnen und Rechnungsprüfer."

Weitere Infos unter:

https://www.gruene.de/ueber-uns/2018/bundesdelegiertenkonferenz-im-november-2018-in-leipzig.html

Beginn: 09. November 16:00 Uhr
-
Enddatum: 11. November 16:00 Uhr
Veranstalter:Bundesverband Bündnis 90/Die Grünen
Ort: Leipziger Messe, Leipzig