Okt
08
Di
Di. 19:30 - 22:00 Uhr
1. Treffen des OV Neckar-Schozach in Lauffen mit Gottfried May-Stürmer und Jürgen Hellgardt
Poetensaal Lauffen, Charlottenstr. 89, 74348 Lauffen

Das erste Treffen des OV Neckar-Schozach findet in Lauffen statt. Der Vorstand lädt herzlich ein: "Wir wollen die Idee der Arbeitsgruppen wieder aufgreifen und uns an diesem Abend dem Thema Ökologie, Nachhaltigkeit - unter anderem mit Ideen zu Pflanz- und Pflegegebot öffentlicher Flächen - und dem Volksbegehren Artenschutz widmen. Diese Treffen sind wie immer öffentlich und wir freuen uns auf neue Gesichter.

Gottfried May-Stürmer und Jürgen Hellgardt vom BUND werden an unserem Treffen teilnehmen und über das Volksbegehren berichten. Gottfried May-Stürmer ist hauptamtlicher Mitarbeiter des BUND in Heilbronn und am Nachmittag des 8.10. bei den Landtagsgrünen in Stuttgart, eben zu diesem Thema. Es wird also sicher ein spannender Abend."