Jul
06
Mo
Mo. 20:00 - 21:00 Uhr
Online-Diskussion mit Danyal Bayaz "Sozial.Ökologisch.Innovativ - wie sieht ein Update für unsere soziale Marktwirtschaft aus?"
Online-Diskussion

Schon im vergangenen Jahr hatten wir für unser Sommerfest 2020 Dr. Danyal Bayaz eingeladen. Ein Sommerfest, wie wir es uns vorgestellt haben, ist zur Zeit jedoch nicht umzusetzen, so dass wir anstatt dessen eine Online-Diskussion mit unserem grünen Wirtschaftsexperten aus Berlin anbieten. Danyal Bayaz, Bundestagsabgeordneter aus dem "Spargelwahlkreis" Bruchsal-Schwetzingen und Leiter des Wirtschaftsbeirats der GRÜNEN Bundestagsfraktion wird einen kurzen Impulsvortrag ein Update für unsere soziale Marktwirtschaft geben und freut sich im Anschluss auf einen spannenden Austausch mit den Teilnehmer*innen. Moderiert wird das Web-Format von Peter Ande, Mitglied des Kreisvorstands Heilbronn. Die Zugangsdaten werden nach Anmeldung unter stefan.bieber@gmail.com zugesendet. Fragen können vorab eingereicht oder während der Diskussion live gestellt werden.