Kreisvorstand 2019

Unser Kreisverband Bündnis 90/Die Grünen wächst. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. In vielen Kommunen im Kreis Heilbronn sind wir im Gemeinderat und mit Susanne Bay als Abgeordnete aus dem Wahlkreis Heilbronn im Landtag vertreten.

Engagiert Euch! Wir brauchen viele Mitstreiter*innen, um die GRÜNEN Themen anzupacken und voranzutreiben: Also einmischen und mitmachen oder auch "Nur"-Mitglied uns finanziell unterstützen: Wir freuen uns auf Dich.

Wenn Ihr uns unverbindlich kennenlernen wollt, kommt einfach zu unserem Stammtisch, der "Grünen Stunde". Immer am ersten Montag im Monat ab 20 Uhr in der Zigarre (K2acht) in der Weststr. 28, Heilbronn. Alle Veranstaltungstipps findet Ihr unter der der Rubrik Termine. ACHTUNG: Unser Stammtisch kann wegen der Corona-Bestimmungen derzeit nicht stattfinden.

Unsere Kreisvorstände sind per E-Mail zu erreichen:

Unser Kreisschatzmeister Hannes Krause: kreisschatzmeister@gruene-heilbronn.de

Peter Ande                    Peter.ande@gruene-heilbronn.de

Stefan Bieber                Stefan.bieber@gruene-heilbronn.de

Thomas Fick                  thomas.fick@gruene-heilbronn.de

Benjamin Friedle            benjamin.friedle@gruene-heilbronn.de

Rotraut Schmalzied        rotraut.schmalzried@gruene-heilbronn.de

Benedikt Seyb               benedikt.seyb@gruene-heilbronn.de

Unser neuer Kreisschatzmeister wurde gewählt.

Unser Kreisschatzmeister Markus Rau hat sein Amt aus persönlichen Gründen abgegeben, so dass wir am 16. Oktober 2020 einstimmig unseren neuen Kreisschatzmeister gewählt haben: Wir heißen Hannes Krause aus Heilbronn herzlich willkommen im Vorstandsteam.